Kunst und was ich dafür halte ...

28. November 2011

Andreas Bahn 2011:
Noch niemand kam aus der Zukunft zurück

Acryl auf Leinwand
Format weiß ich gerade nicht

Kommentare:

hkollek hat gesagt…

wir können auch anders...

aber ich hatte beim zweiten Album aufgehört.

Anonym hat gesagt…

Warum aufgehört? Ich finde das Ende der Beschwerde ganz gut. Und warum nicht mehr anonym? Das war doch ... cool. Oder jetzt doch nicht?

Hanno Nym hat gesagt…

ich hatte ihn nur aus dem Fokus verloren... ansonsten gibt es natürlich keinen Grund aufzuhören (die Gesellschaft ist toll, wenn nur die Leute nicht wär´n...(toll)).
In der letzten Zeit ist eher Egotronic ins Blickfeld geraten. Die sind nämlich auch ...cool (und jetzt hast du es geschafft, mir dieses Wort völlig zu vergällen und ich werde es nie wieder benutzen können. Vielen Dank dafür... ;))

Anonym hat gesagt…

Hilfestellung:

geht:
super, heftig, fett, krass, hart, stark, hamma, steil, derbe,

geht nicht:
geil, (insbes. "wie geil ist das denn?"), supi, knorke, voll cool, abgespacet, alles mit mega-, alles mit ober-

In Deinem Alter: gut, sehr gut